Einzelhandel und Dienstleistungen

Optimieren Sie Service-Performance und Interaktionen mit Kunden. Verbessern Sie die Rentabilität von Dienstleistungen und den Personaleinsatz. Verbessern Sie die Genauigkeit der Prognosen zu Umsatz, Gewinn/Verlust-Verhältnis, Debitorenlaufzeit (DSO) und den geplanten Einsatz von Ressourcen. Gewinnen und halten Sie profitable Kunden mit gezielten, kundenorientierten Kampagnen.

Gewinn maximieren mit Qlik

Einzel- und Großhandel

Analysieren Sie Kunden, Produkte und Transaktionen nach Kanälen und geografischen Märkten. Integrieren Sie im Handumdrehen Daten aus jeder Quelle. Erkennen Sie Umsätze, Margen und Profitmöglichkeiten. Selbstständigere Einzel- und Großhandelsteams durch Self-Service Business Intelligence – überall, jederzeit.

Broschüre: Top-Lösungen für die Einzelhandels-Lieferkette

Dienstleistungen

Optimieren Sie Leistungserbringung und Interaktionen mit Kunden. Verbessern Sie die Rentabilität von Dienstleistungsserien und den Personaleinsatz. Verbessern Sie die Genauigkeit von Prognosen zu Umsatz, Gewinn-Verlust-Verhältnis, Forderungslaufzeit (DSO) und Ressourcennutzung. Gewinnen und halten Sie rentable Kunden mit gezielten, kundenorientierten Kampagnen.

Transport und Logistik

Bringen Sie Produkte von einem Ort zum anderen – pünktlich und preisgünstig. Maximieren Sie Fuhrpark-Investitionen durch gesteigerte Effizienz und Kapazitätsauslastung. Schaffen Sie größere Transparenz für bessere Verhandlungen und reaktionsschnellere und agilere Transaktionen.

Datenblatt: Fuhrpark-Management

Weitere Informationen

Webinar: Ted Baker liefert vorausschauende Kundenerkenntnisse, steigert Einnahmen mit QlikView

Mit über 250 Standorten in 22 Ländern – jeder mit ständig steigender Aktivität online und in den sozialen Medien – ist es für Ted Baker von entscheidender Bedeutung, vorausschauende Kundenerkenntnisse zu schaffen und abzuliefern.

Cabela's setzt die Leistung der BI frei

Erfahren Sie, warum Cabela's nach Tools wie QlikView gesucht hat, um Erkenntnisse auf zugängliche, einfach anzuwendende Weise weiterzugeben, um schnellere und intelligentere Entscheidungen zu treffen.

Über 4.000 Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen finden ihre Antworten mit Qlik

Retail and Services

Target and retain profitable customers. Optimize supply chains for more efficient sales, marketing, merchandising and servicing. Increase top-line revenues. Decrease costs and sales outstanding. Track leading indicators to adjust to changing markets.

Maximize profit with Qlik

Retail and wholesale

Analyze customers, products and transactions across channels and geographical markets. Rapidly integrate data from any source. Identify revenue, margin and profit opportunities. Empower retail and wholesale teams with self-service business intelligence—anywhere, anytime.

Brochure: Top Solutions for the Retail Supply Chain


Optimize service performance and client interactions. Improve service line profitability and workforce utilization. Enhance accuracy of revenue, win-loss ratios, days sales outstanding (DSO) and resource utilization forecasting. Attract and retain profitable customers through targeted, customer-focused campaigns.

Analyst Report: Professional Services & BI—Increasing Performance Through Visibility and Collaboration (PDF)

Transportation and logistics

Get products from one place to another—on time and at the lowest cost. Maximize fleet investment through increased efficiency and capacity utilization. Create greater visibility for improved negotiations and more responsive and agile operations.

Datasheet: Fleet Management

Learn more

Webinar: Ted Baker delivers predictive customer insights, increases revenue with QlikView

With more than 250 locations in 22 countries—each with ever-increasing activity online and on social media—it is vital for Ted Baker to manage and deliver predictive customer insight.

Cabela’s Unlocks the Power of BI

Learn why Cabela's has sought out tools such as QlikView to communicate insights in an accessible, easy-to-use manner to help make faster, smarter decisions.

Over 4,000 retail and service companies find their answers with Qlik